Wackelzahn blutfrei raus.?

7 Antworten

Also ich habe bis jetzt immer dran rumgewackelt , so nachhinten mal drücken nachvorne .. Also es ist unterschiedlich ob es blutet oder nicht bei mir hat es nicht geblutet :)

Viel glück:)

das wird garantiert bluten, wenn du etwas isst und auf den zahn beisst.

stell dich nicht so an

Da kommst du Nachts mit am liegen !

0

Du kannst es nicht beinflussen ob es danach blutet oder nicht, wackel den Zahn am besten so lange hin und her bis er rausfällt, die Blutung wird eh schnell aufhören, das bedarf keiner besonderen Maßnahme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte

Das sich die Milch Zähne trotz Süßigkeiten so lange halten ! ist schon eine Leistung aber mit 12Jahren hatten wir dies schon hinter uns

na da hattet ihr glück. ist aber einer der Letzten

0

Zum zahnarzt aber das willst du bestimmt nicht.Is eine harte schokolade dann beißt du ausversehen drauf dann ist er raus blutet aber sehr.Ohne Blut gehts nich außer ZAHNARZT. :D .

Was möchtest Du wissen?