Wie kriegt man seinen Wackelzahn am besten raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wackel weiter DRANN und bisl drehen so weit wie es geht ist zwar ätzend aber das bringt's...ansonsten härtere Sachen Kauen....

Wenn er schon richtig locker ist, iss etwas härteres (z.B. Karotte) und kau primär dort, wo dein lockerer Zahn ist. Dann solltest du ihn früher oder später im Mund haben. Nur aufpassen, dass du ihn nicht aus Versehen verschluckst.

mit dem ende der zahnbürste rausstoßen...oder du wartest bis er von alleine rausfällt :)

und ja das ist normal, es gibt auch menschen, die ihre milchzähne nie alle verlieren :)

Ja schon, jeder ist eben anders. Versuch doch mal richtig in einen Apfel zu beissen, vielleicht krachts dann...................

Bin ohne Termin zum Zahnarzt und hab den ziehen lassen, ~5 min

Was möchtest Du wissen?