HILFEE ZAHN ZU FRÜH GEZOGEN!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein - keine Angst, daß die "Wunde" so aussieht, ist ganz normal. Da der Zahn bereits gewackelt hat, hast Du ihn auch nicht zu früh gezogen.

Danke für den Stern :-))

0

nur die Ruhe bewahren, das heilt alles wieder ab. Es war ein Milchzahn und wenn er gewackelt hat, muss er raus, da gibt es kein zu frueh, aber oft ein zu spaet (dann waechst der folgende Zahn schief). Jetzt ist er draussen und alles wird gut.

Der Backenzahn hat grosse Wurzeln, das gibt einfach erst mal ein grosses Loch, aber der Kiefer weiss schon, was zu tun ist. Du musst gar nichts tun.

Geh damit zum Zahnarzt und las den das anschauen.

Keine Sorge:) Das ist ganz normal, nach ner Zeit wird sich dein Zahnfleisch beruhigen und der neue Zahn wächst auch irgendwann.

Raus ist raus! Du kannst ihn nicht wieder einkleben.

Muss möglicherweise genäht werden

Was möchtest Du wissen?