Zahn gezogen jetzt Lücke

11 Antworten

Tja, glaube ja nicht, daß das noch ein Milchzahn war. Also wird ne Lücke bleiben oder der Zahnarzt macht dir entsprechenden Ersatz

Ich weiß es ist jetzt schon zehn Jahre her dass dir ein Zahn gezogen wurde aber ich wollte jetzt mal wissen ist dir noch ein Zahn nachgewachsen? Oder hast du jetzt eine Lüge drin? Oder hast du einen Zahnersatz drin?

Wenn das ein Bleibezahn ist, dann wächst nichts. Aber Japaner haben jetzt was erfunden, womit immer und immer wieder ein Zahn wächst. Genau wie beim Haifisch. Aber wer weiß wann das fertig ist und wie viel das kostet

Glaub ich nich...
Bei Haifischen ist das Veranlagung - da kann man die neuen Zähne schon sehen, bevor sie nach außen wandern...

0

Das kommt drauf an. Damals ist mir auch ein Zahn gezogen worden. Zweiter Backenzahn. Da hat sich die Lücke leicht geschlossen. Bei mir ist der Weißheitszahn gekommen und hat die anderen Zähne nach vorne geschoben. Aber das kann dir am besten der Arzt sagen. Aber eins ist wirklich sicher...wachsen tut da keiner mehr lol

Wenn es kein Milchzahn war, in Deinem Alter unwahrscheinlich, wird kein Zahn nachwachsen. Wenn Du Dir keine Brücke machen läßt, werden die Nachbarzähne sich einwenig in Richtung Lücke verschieben, weil da Platz ist...d.h. die Lücke wird etwas kleiner.
Bei Weisheitszähnen wachsen manchmal tatsächlich noch welche nach.

Laß Dich doch von Deinem Zahnarzt beraten. Macht er sicher gerne - weil er anschließend evtl. verdienen kann.

Was möchtest Du wissen?