Wie lange dauert das milchzahn ziehen?

2 Antworten

Das Ziehen von einem Zahn dauert nur ein paar Sekunden. Tut auch gar nicht weh, ist nur etwas Druck oder pikst ein bisschen, aber keine Angst.

Danach kriegst du ein Wattestück, wo du drauf beißen musst, damit das Blut aufgesaugt wird.

Aland986
Fragesteller

Könnte da irgendwas gemacht werden wo ich ein würgereflex bekommen könnte oder eher nicht.?

ratlos628  25.04.2021, 02:20
@Aland986

Der Arzt benutzt nur eine Zange für das Ziehen. Also eigentlich kein Würgereflex

Aland986
Fragesteller
@ratlos628

Wird da nicht mit nem schlauch speichel abgesaugt oder so?

ratlos628  25.04.2021, 02:22
@Aland986

Wie gesagt, das Ziehen dauert nur ein paar Sekunden. Brauchst keine Spritze und auch kein Speichel absaugen. Mund auf, Zahn raus, Wattetupfer rein, fertig.

Aland986
Fragesteller
@ratlos628

Danke das beruhigt mich sehr und wie siehts aus mit einer festen zahnspange? Kommt da was vor was zu einem würgereflex führt.? Denn ein würgereflex hab ich kb drauf

ratlos628  25.04.2021, 02:27
@Aland986

Nein, da auch nicht. Am besten du sagst deinem Arzt sowas auch immer direkt, dann achtet er oder sie auch darauf.

Aland986
Fragesteller
@ratlos628

Das mache ich beim zahnarzt wenn ich bei ihm nächste woche bin sowohl auch dem kieferothopäden

mit 14 noch milchzähne?

Aland986
Fragesteller

Nicht relevant für mich

Aland986
Fragesteller
@Hundeball

Das hat was mit meinem kiefer zutun deswegen werden die gezogen und dann bekomm ich nh feste zahnspange