Fehlender Zahn mit 17?

5 Antworten

Das sieht nicht schlimm aus, zumal Deine Zähne wohl noch in Bewegung sind - sprich mit dem Zahnarzt oder Kieferorthopäden, damit mit einer Zahnspange die Lücke kontrolliert noch etwas enger wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht schlimm. Aber wenn du dich beim Sprechen schon absichtlich verstellst um nicht damit aufzufallen, solltest du dir mal überlegen ob du das Gespräch mit einem Kieferorthopäden suchst um etwas daran zu ändern.

Sieht schon nicht so toll aus. Mich würde des stören. Aber ne Freundin solltest deshalb schon finden

Ist jz nicht schlimm aber notfalls, falls es dich stört kannst du doch ein Implantat machen lassen?