Zahn füllung rausgefallen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar denke schon , solange du keine Allergie dagegen hast passt alles.

Hoffe es bringt was und gute Besserung. :)

Julian642
Fragesteller

Danke

Ist mir auch schon mehrmals passiert- vor allem beim Kaugummikauen. Da es eine Goldfüllung ist, setze ich die mit Refit wieder ein.

Du kannst auch eine ganze IBU nehmen.
Und google mal nach zahnärztlichem Notdienst. Vielleicht kannst du ja morgen hin, wenn du starke Zahnschmerzen hast.

Julian642
Fragesteller

Sie sind nicht stark aber sehr unangenehm Zahnschmerzen sind ja allgemein unangenehm

jule2204  04.11.2023, 21:22
@Julian642

400 ist eine normale Stärke. Die bekommst du rezeptfrei in jeder Apotheke.
Und mit 15 sollte das auch absolut kein Problem mehr sein.

Ich weiß nicht ob das gut ist, aber ich zerstampfe die Tablette und `schmier`die irgendwie um den Zahn.
Es gibt Zahnkliniken die auch am Sonntag offen haben.

Saim0n  04.11.2023, 21:24

Das ist nicht besonders sinnvoll. Die Tablette ist so designed, dass sie über den Magen-Darm-Trakt aufgenommen werden soll.

Saim0n  04.11.2023, 21:25
@GinaMyria

Mit Runterschlucken würde es voraussichtlich besser funktionieren. :)

Klar kannst du immer bei Schmerzen Schmerzmittel entsprechend der Packungsbeilage einnehmen, sofern nicht anders verordnet.