Stück von neuer Füllung abgebrochen, was tun?

3 Antworten

wenn du nicht empfindlich bist und keine Schmerzen hast, würde ich bis Montag warten und noch mal zum Zahnarzt gehen, oder sogar bis zur normalen Füllung warten

es kann schon mal passieren, das ein Stück von einer Füllung abbrecht, aber wie gesagt, wenn keine Probleme auftauchen, nicht verrückt machen

LiiverPooL
Fragesteller

Ja, aber das Ding ist. Der nächste Termin ist erst in nem Monat

PaulPeter44  12.05.2017, 21:22
@LiiverPooL

dann würde ich am Montag direkt gehen

aber wenn du sehr unsicher bist, suche dir morgen einen NotdienstZahnarzt

Geh morgen nochmal hin, übers Wochenende können da Keime rein kommen.

Ja kannst Du.
Allerdings solltest Du nächste Woche die provisorische Füllung erneuern lassen.