Zahn abgebrochen Behandlung?

2 Antworten

Also meine Füllung hält seit Jahren, auch mir brach ein Stück eines Schneidezahns ab, als mir ein Missgeschick unterlief... das wurde einfach mit Blaulicht sozusagen angeklebt und hält seitdem. Du kannst ja den Zahnarzt wechseln.

Du könntest Dir eine zweite oder auch dritte Meinung bei anderen Zahnärzten holen. Da wird es sicherlich einen geben, der Dir eine Füllung wieder macht. Alles was über Füllungen hinausgeht, hole ich mir weitere Meinungen.