Brustmuskeln sehr unterschiedlich

bild - (Training, Muskeln, Brust)

2 Antworten

Hallo Leider kennen wir Dein Alter nicht aber das ist weder schlimm noch ungewöhnlich.

Schlimm ist aber dein Nick.

Hier gibt es viele die mit Eifer, Herzblut und Wissen Fragen stellen oder beantworten. Für die ist es schon eine Beleidigung einen solchen Nick zu lesen und der Seriosität des Forums tut das auch nicht gut. Bei mir als Support wärst Du mit diesem Nick hier nicht präsent.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
BurkeUndCo  03.12.2014, 23:08

Volle Zustimmung.

kackdruck
Fragesteller
@BurkeUndCo

Ja war vllt nicht sehr intelligent von mir ist ein insider von mir und meinem kumpel. Bin 17

kackdruck
Fragesteller

Nick kann ich nicht ändern richtig

Hallo junger Mann,

ich habe gerade eine Recherche-Arbeit in Sachen Anatomie wegen einem Roman zu leisten. Nein, ich sage jetzt nichts zu deinem Nick. Denn das ist mir vorrangig egal. Du brauchst Hilfe, weshalb du dich hier befindest. Okay...:

Es kann viele Ursachen haben, warum sich für Dich dein Körper so verschoben ansehen lässt. Was mir auffällt ist dass Du eine nicht so korrekte Haltung hast, und das scheinbar schon länger. Mein Tipp ist ganz klar:

lass das Training (Krafttraining) weg. Gehe zu einem Therapeuten. Rückenschule ist okay. Jedoch solltest Du immer darauf achten dass Du gerade gehst, stehst, läufst und sitzt. Ich glaube aber auch dass, wenn du bereits einen Therapeuten hast, der nicht gut ist. Denn der würde deine "Schieflage" eindeutig sehen. Also schmeiß den Therapeut weg und gehe zu einen anderen. Erkläre ihm dein Problem. Er muss Dich dann begutachten. Gebe auch an ob Du bereits Schmerzen hast und wie sich diese Schmerzen anfühlen. Dann empfehle ich dir, solltest Du zuviel am Rechner sitzen, mal aufzustehen, ein paar Runden zu gehen, oder Rad zu fahren.

Bitte lass aber unbedingt den Kraftsport und derart schwere Belastungen für deinen Körper etwas weg. Also minimiere das Krafttraining, das ja eigentlich eh noch nichts für dich ist...

Der Therapeut handelt mit dir dann Termine aus, die auch die Kasse (AOK etc.) sicher für dich übernehmen wird, was die Kosten angeht. Gehe bitte dann zu allen Terminen, die Du vom Therapeut bekommen hast oder noch bekommen wirst. Es ist dir nicht geholfen wenn Du die Termine verschiebst oder gar "vergisst" oder du sie erst gar nicht wahr nimmst.

Ich kann es einfach nicht glauben dass man mit jungen Jahren schon so schwer zu kämpfen hat... Also was die Körperhaltung angeht...

Kriege also erst deinen Körper wieder gerade mittels der Hilfe mit einem Therapeuten... Dabei wünsch ich Dir viel Erfolg...

Alles Gute...