Wäre es ok wenn Kinder solche Muskeln hätten?

Wie auf dem foto - (Mädchen, Sport, Körper)

15 Antworten

Ich finde das sieht nicht mehr schön aus Bikini Figur ist eher passend zu mädchen.

Weshalb sollte es nicht in Ordnung sein? Wenn derjenige/diejenige darunter nicht leidet, dann sehe ich nicht, wo das Problem ist. Jeder Mensch hat doch das Recht so auszusehen, wie er aussieht.

Ja das wäre noch ok, aber wahrscheinlich eher bei Jungs oder?

kissshot  11.11.2014, 21:17

beide nicht

nein,auf jeden fall mit 14 ? nicht

Also ich m (14) hab so ein sixpack... und ich denke daran ist nix schlimm oder