schönen pullover ,schöne krawatten,eine neue maus für den pc,musst mal in kaufhof gehen,gibt zurzeit dort viel gute angebote wegen den weinachten,auch in kaufhof ,einfach mal fragen für diesen preis was du dein stievater kauffen könntest ,wen dir von oben was ich geschrieben habe nichts gefallen tut

...zur Antwort

im den viele das mit dir machen würden,damit du mal sehen tust wie das so ist,diese absagen öfters hehhe,hört sich immer so an in diesen moment ja klar laase uns treffen,und dan kan es seinß das die langweille grösser ist? das du da nicht mehr hingehen willst? hm kannte das von ein freund von mir damals,und echt jetz keiner will sich mehr treffen mit ihn

...zur Antwort

würde direkt dort hingehen ,und bei der leitung mich beschweren ,sowas geht gar nicht,wie würde sie sich fühlen wenn sie privat einkauffen geht,und jemand würde sie beleidigen? nicht anruffen ich würde persönlich hingehen,damit die auch sehen kan das sowas nicht geht

...zur Antwort

sorry aber ,in meiner zeit( bin ein mann) weiss ich noch von damals durften die mädchen gar nicht mit schwimmen? wie du es sagen tust hm ,ruffe sie nochmal an ja? und sage ihr das du das nich möchtest? sie hat nun mal ihre tage und die wollen scwimmen gehen? hm ansonsten gl

...zur Antwort

grüss gott ich bin der so und so? heheh orry aber wie dan? :) wichtig ist es nett zu sein,nicht viel reden lol,nur dan wen sie fragen hat? und nett und höflich kommt immer gut an gl nicht orry sondern sorry

...zur Antwort

wegen eine liebe,stirbt keiner daran,wie oft wollt ihr zusammen kommen und wieder schluss? liebe kan auch blind machen,viele haben danach auch angst wegen die einsamkeit,oder ist eine gewohnheit,also gehe dein weg und lasse es sein was sein sollte,PS wer eine frau schlägt,wird immer zuschlagen ;( tztztz sowas ist kein mann für mich,der sollte seine wut nicht an eine frau es lassen tztz

...zur Antwort

wichtig ist es ,wen ihr sex haben tut das ihr das machen tut ohne druck,also nicht immer an schwanger zu werden denken,sex sollte man es geniessen,und wen der körper was geniessen tut ,geht es den körper gut,frage mal dein artz,es gibt sogar tage ,wen man sex hat ,würde es funktionieren schwanger zu werden ,beziehunsgweisse weiss nicht welche monate halt,es wurde bewiessen das es so ist ,ansonsten ja natürlich mehr sex halt gl

...zur Antwort

man sagt wen man von jemanden lange reden tut ja? tut man ihn ausversehen ihn öfers erwähnen,also ich finde das jetz nicht so schlimm,es ist dein vater,und er dein freund,schlimm were es wen du ihn verwechseln würdest oft mit sein freund? heheh ,aber ansonten ja ,streng dich an ,das sowas nicht oft vorkommen tut

...zur Antwort

mit würden das erstmal nicht recht zu sein gleich feiern zu gehen,brauche zeit,neuanfang zu starten,bewusst sein was passiert ist,erstmal alles verarbeiten ,das feiern läuft mir nicht weg,und zum thema partner gleich aufsuchen? kommt darauf an wie sie mir wehgetan hat? oder ich ihr? wen sie mir fremdgegangen ist,würde mich das sowiso sie mir nicht mehr intressieren,aber wen ich daran schuld mehr war? hm würde ich mir auch zeit lassen,und schauen,ob ich noch ne chanche bekommen würde,

...zur Antwort

pfui,schämen sollte er sich;( bin auch ein mann aber sowas ist echt pfui,entiweder oder mit so ein typ igitt

...zur Antwort