12 jähriges Mädchen & 14 jähriger Junge. Ist das normal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaa digga is normal standart

Ja das ist ganz normal mädchen intressieren sich im normal fall immer für etwas ältere Jungs weil Mädchen immer etwas früher reifer sind als Jungs in dem alter. Es gibt fast nichts normaleres;) es gibt auch 12 jährige die schon mit 17 jährigen zusm sind oder waren :)

Heutzutage scheint das normal zu sein! Auch das Kinder, Kinder kriegen!

das ist krass. wenn kinder mütter werden

und diese mütter ihre kinder von der brücke werfen

wenn alle gefühlre sterben und du nicht weiterweist

gehst du teure uhren klauen denn das ist für dich zeitarbeit

0

12 jährige und 15 jähriger Beziehung?

So ich wollte mal fragen wie ihr es findet wenn sich ein 15 jähriger Junge in ei. 12 jähriges Mädchen verliebt hat. Ich meine ich will keinen Sex oder sowas, aber ich muss dauernd an sie denken und mein Herz schlägz schneller wenn ich sie sehe. Also was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Sex mit 14 Normal?

Meine Freundinn hatte Sex mit 14.. Ist das normal oder doch etwas früh?! Ich weiss das es erlaubt ist aber was ist eure Meinung dazu???

...zur Frage

Sex zwischen 13/14 jährigen bzw 17/18 jährigen?

In Deutschlang gilt ja, Sex unter 14 Jahren ist verboten, mit 14 Jahren nur mit max. 18 Jährigen und über 18 nur mit ebenfalls 18 jährigen.

Das heißt aber auch, das ein 13 jähriges Mädchen und ihr 14 jähriger Freund bzw. ein 17 jähriges Mädchen und ihr 18 jähriger Freund rechtlich gesehen relativ angeschmiert sind, vorallem da schon eine Zungenkuss zur Anzeige gebracht werden kann.

Was würde jetzt passieren, wenn Bsp. die sehr prüde Mutter den Freund anzeigen würde? Was würden die Richter machen?

Betrifft mich nicht persönlich, interressiert bloß da man relativ häufig auf dieses Thema stößt.

...zur Frage

Ist es Verboten als 18 Jähriger Junge Sex mit einem 14 Jährigen Mädchen zu haben?

...zur Frage

ich, 14- jähriges mädchen in 19 jährigen mann verliebt?!

ich bin 14 jahre alt und stehe auf einen 19 jährigen. ich hab keine ahnung ob das normal ist?!!

...zur Frage

Beziehungen mit 14 normal?

Wieso waren/sind alle aus meiner Klasse in einer Beziehung oder waren schon in mehreren? Wieso ist das bei mir noch nicht so? Ist das normal oder bin ich einfach nur unnormal, weil es auch in den Klassen unter mir so ist , das fast alle schonmal eine Beziehung hatten .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?