12 jähriges Mädchen & 14 jähriger Junge. Ist das normal?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaa digga is normal standart

Ja das ist ganz normal mädchen intressieren sich im normal fall immer für etwas ältere Jungs weil Mädchen immer etwas früher reifer sind als Jungs in dem alter. Es gibt fast nichts normaleres;) es gibt auch 12 jährige die schon mit 17 jährigen zusm sind oder waren :)

Heutzutage scheint das normal zu sein! Auch das Kinder, Kinder kriegen!

das ist krass. wenn kinder mütter werden

und diese mütter ihre kinder von der brücke werfen

wenn alle gefühlre sterben und du nicht weiterweist

gehst du teure uhren klauen denn das ist für dich zeitarbeit

0