Jugendliche und erwachsene?

4 Antworten

Ja wenn jugendliche auf Erwachsene stehen gehts ja voll durch. ABER wenn erwachsene auf jugendliche stehen jenachdem wie groß der altersunterschied dann ist schon ein bissi creepy nh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chiara007386
Fragesteller

Ist das normal wenn man als 14 jährige alle halbwegs attraktive Männer/Jungs direkt süß findet ?

Ja klar, wieso sollte das auch nicht funktionieren?

Man verliebt sich ja nicht nur in seine Altersklasse meistens.

Chiara007386
Fragesteller

Aber es ist ja illegal mit einem zusammen zu kommen oder

xDavina  12.08.2023, 00:20
@Chiara007386

Ne ab 14 nicht mehr. Solange das natürlich freiwillig passiert und nichts ausgenutzt wird. Aber das sollte immer so sein egal wie alt.

Phil12345984  12.08.2023, 00:20
@Chiara007386

Es kommt auf das Alter drauf an.

Wenn du unter 16 bist ja, dann schon. Danach bist du voll sexualmündig und somit ist das rechtlich kein Problem mit.

Aber in Deutschland gilt bekanntermaßen „Wo kein Kläger, da kein RIchter“, somit, wenn niemand was dagegen hat, Go for it

Ich nicht könnte aber passieren haha