Wie lernt man Raven

3 Antworten

Evtl. zusätzlich Muskelaufbau in den Füssen und Beinen betreiben. So etwas dauert seine Zeit.

LEONEDGE
Fragesteller

Danke :) Also Muskeln in den Beinen hab ich eigentlich, es scheitert eher an den Schritten... ich versuchs immer, hat ja ne gewisse Ähnlichkeit mit Shuffle, und shufflen kann ich schon länger, aber dann sieht es eben eher nur nach schuffle und nicht nach rave aus :/ hmm aber vielleicht sollte ich erstmal weiter probieren und nen eigenen "stil" entwickeln.

FlyingCarpet  12.11.2014, 19:30
@LEONEDGE

Mach doch erstmal in Zeitlupe nur immer einen Move (stärkt auch die Muskeln) und evtl. ein Video zur Kontrolle.

Das ist einfach nur ein billiger Abklatsch von Shuffle (Hab aber kein Problem damit). Shufflen lernen braucht seine Zeit bis man es WIRKLICH kann. Das, was die im Video machen ist nur eine billige Nachmache, weil denen Shuffle einfach zu schwer war. Das, was die machen lernst du in ner Stunde.

Wenn du shufflen kannst (so wie du es behauptest) dann kannst du dir das durch abschauen eigentlich ziemlich einfach selbst beibringen. Das braucht halt bei manchen bisschen länger :D

Versuch es nicht genauso nach zu machen wie du es in den videos siehst, dass wird immer komisch aussehen. Übung macht den Meister versuch dir eine eigene art beizubringen wie du auf techno tanzt