Ob es sich lohnt liegt wohl an dir. Ich finde dass man sich eigentlich die meisten Konzerte anschauen kann, selbst wenn man die Band nicht kennt. Die Stimmung macht alles aus.

Wenn es dir 60€ wert sind dein Idol vor dir im echten Leben singen zu sehen dann lohnt es sich wohl.

Unter 16 auf ein Konzert wird schwer, da du nach dem Jugendschutzgesetz nur bis 22 Uhr auf solchen Veranstaltungen sein darfst, und so ein Konzert geht ja, je nach Vorbands und Länge der Auftritte meistens bis nach 22 Uhr.

Erste Reihe wird denke ich bei solch einem Konzert auch Schwer. Es gibt oftmals bei den bekannteren Künstlern die sog. "Early Bird"-Tickets zu jeder Kategorie, mit denen man früher in die Halle darf. Und auch so kann ich mir vorstellen, dass es bei solch einem Konzert Leute gibt, die schon Tage vorher vor der Halle Campen um in die erste Reihe zu kommen...

...zur Antwort

Aus meiner Sicht kannst du auch für einen Abend die Vaseline aus lassen, das Tattoo vorher reinigen, abtrocknen, Hemd drüber und Fertig.

Mir war jetzt auch diese Methode garnicht bekannt, dass mann immer eine dünne schicht über dem frisch Gestochenen hat. Bei meinem letzten Tattoo (Ganzer innerer Unterarm) hab ich es 2-3 Mal am Tag gereinigt, also mit Wasser und PH-Neutraler Seife, dann Bepanthen drauf gemacht und fertig.

Wenn du keine Flecken auf dem Hemd willst kannst du auch Folie drüber machen, solltest diese aber nicht über viele Stunden drauf lassen, da sich so Bakterien bilden können.

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Apple Music lohnt sich besonders wenn du einen Mac oder ein iPhone/iPad/iPod touch hast. Beim Mac wirst du eh iTunes als standard Musikplayer benutzen und beim iPhone die Musik App, und Apple Music ist genau dort rein integriert, so dass du nicht noch eine extra App brauchst :)

Außerdem bietet Apple Music die ersten 3 Monate Kostenlos an, somit sparst du schonmal 30€ die du bei den beiden anderen bezahlt hättest.

...zur Antwort

Wenn es dir gefällt dann mach es, und wenn nicht, dann lass es. Du kannst es ja mal ausprobieren mit einem Fake oder einem Ball Closure Ring (wenn du die kugel raus machst, kannst du es dir an die Nase klemmen.)

...zur Antwort

Was ist das denn für ein Bändchen mit einem Plastikteil, und wieso musste man das da kaufen? 

Ich würd mal sagen, wenn man sich das schon kauf und dranmacht, ist es einem auch egal ob sie kleben oder sonst was. Ich hab meine von Rock am Ring auch schon länger dran und irgendwann gewöhnt man sich dran. 

...zur Antwort