Lohnt es sich auf ein chris brown konzert zu gehen?

3 Antworten

Unter 16 allein auf ein Konzert? Klar geht das. Meint ihr das Security hat Zeit beim Einlass jeden nach seinem Alter zu kontrollieren? Ich glaube bei solchen Kontrollen gibt es wichtigeres zu kontrollieren. Und außerdem gibt es für Konzerte keine Altersbegrenzung, weil es nämlich nicht unter die Kategorie "Tanzveranstaltung" fällt. Der Veranstalter kann es selber festlegen ab welchem Alter man reinkommt. Kauf dir einfach nen Ticket und such dir vorsichtshalber jemanden vor der Halle der über 18 ist :)

Ob es sich lohnt liegt wohl an dir. Ich finde dass man sich eigentlich die meisten Konzerte anschauen kann, selbst wenn man die Band nicht kennt. Die Stimmung macht alles aus.

Wenn es dir 60€ wert sind dein Idol vor dir im echten Leben singen zu sehen dann lohnt es sich wohl.

Unter 16 auf ein Konzert wird schwer, da du nach dem Jugendschutzgesetz nur bis 22 Uhr auf solchen Veranstaltungen sein darfst, und so ein Konzert geht ja, je nach Vorbands und Länge der Auftritte meistens bis nach 22 Uhr.

Erste Reihe wird denke ich bei solch einem Konzert auch Schwer. Es gibt oftmals bei den bekannteren Künstlern die sog. "Early Bird"-Tickets zu jeder Kategorie, mit denen man früher in die Halle darf. Und auch so kann ich mir vorstellen, dass es bei solch einem Konzert Leute gibt, die schon Tage vorher vor der Halle Campen um in die erste Reihe zu kommen...

Unter 16 alleine nein ..

Also es gibt 1 Konzert wo man extra Karten kaufen muss für die erste Reihe 2 die normalen einfach früh genug da sein

0

Brauch ich da ein mutti zettel oder wie ist das? Also ich bin mit freunden dort die auch alle unter 16 sind.

0

Also als ich in eurem Alter war 😂 kann sich auch geändert haben musste eine Person ab 18 dabei sein dann. Mit muttizettel

0

Bei mir war's auch so, dass eine Ü18 Person dabei sein musste. Muttizettel reichte nicht.

0

Was möchtest Du wissen?