Wie ist die Qualität, Tastaturdesign und Kamera des Nokia Lumia 830?

...komplette Frage anzeigen Das Nokia Lumia 830 - (Handy, Windows, Kamera)

1 Antwort

Hatte bis vor 3 Wochen über 3 Jahre hinweg ein Lumia 920 deswegen kann ich dir vielleicht den ein oder anderen Punkt beantworten.

  • Die Kamera von dem 920 war Top. Besonders die Video Funktion. Da wo andere Handys bei Konzerten wegen dem Bass keinen guten Klang in Videos erreicht haben war beim Lumia der Klang top. Kein Überdröhnender Bass, alles Klar. Das Video dazu war auch Top. Jetzt kommt aber das Aber: Das Lumia 920 hatte auch so Curved Glass vorne drauf und deswegen waren meine Frontkamera Fotos immer oben verschwommen... ich weiß nicht ob das nur bei meinem so war, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, also dass das ein Produktiosfehler war...Die Qualität von den Frontkamera Fotos war aber eh nicht so der Hammer. (Ist jetzt meine Meinung, ich hab nur ein iPhone 6s zur Referenz genommen.)
  • Die Tastatur hat auch ein Emoji-Layout, aber auch nicht die Original WhatsApp Emojis. (Also bei WhatsApp gibt's die natürlich, aber bei Snapchat z.B. sehen die auch anders aus, wie bei Android.)
  • Von der Verarbeitung war das Lumia 920 Top
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?