Goa Clubs berlin?

2 Antworten

Es gibt keinen offiziellen reinen Goaclub in Berlin.

Clubs, die ich kenne in denen aber auch Goa-Parties stattfinden, sind das Area61, KitKatClub, auf der Revaler Straße, im Magdalena und im Hangar(so wird der Club doch jetzt genannt?!). Es gibt mit Sicherheit noch einige mehr und oft finden auch welche in kleineren Bars oder so statt.

Guck doch am besten selbst auf goabse.net , da sind echt viele Goa-Parties eingetragen und du wirst eigentlich auch jedes Wochenende eine für Berlin finden.

Zum Ausweis: normal wird kontrolliert, aber versuch dein Glück. Habs oft genug mitgekriegt, dass auch welche ohne reinkommen. Vor allem bei (schönen) Mädels/Frauen , so sexistisch das auch ist!

VG

Ich würde mal behaupten, dass man auf so gut wieder jeder Goa einen Ausweis braucht, es sei denn, es ist so eine kleine Outdoor-Goa. Ohne wird es wirklich schwierig. Ich habe meinen einmal vergessen und bin eigentlich nur reingekommen, weil die Hälfte der Leute in dem Club mich kannten und irgendwie zufällig alle rauskamen und beteuert haben, dass sie mich kennen. Ansonsten wirst du da Schwierigkeiten haben.