Ausweis verloren? Club reinkommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt auf die Vorgabe an, welche der Inhaber den Türstehern gegeben hat. Wohl eher Glück könntest du mit dem Schülerausweis, statt des abgelaufenen Kinderausweises ohne Foto haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzigsten Rechtgültigen Dokumente zu Ausweisen sind Personalausweiß, Reisepass oder Führerschein, mit Lichtbild, dh kein BF17. Alles andere kannste knicken, desweiteren muss der Vorgezeigte ausweiß gültig sein.

Tut mir leid für dich, ich hoffe das du deinen Perso wiederfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn? wenn schon 18, dann geht meist auch der führerschein. wenn du schon weißt, wo du am wochenende hingehen möchtest, würd ich da einfach mal anrufen und nachfragen. ansonsten würd ich den kinderausweis mitnehmen und vielleicht noch irgendwas anders womit du dich ausweisen kannst, wo dein name draufsteht, dass sie dir das abkaufen, dass es dein ausweis ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du ja eh einen Ausweis brauchst, solltest Du Dir einen vorläufigen bei der Gemeinde/Stadt holen. Wobei Du den sowieso bekommst, wenn Du ihn neu beantragst! Oder hast Du das etwa noch nicht getan?

hast Du einen Führerschein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hast du leider Pech. Abgelaufene Ausweise dürfen nicht akzeptiert werden und Führerschein ist genauso wenig ein Legitimationspapier wie ein Stück Papier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GnOMLL
14.10.2011, 21:39

Führerschein ist eig genügend für ne Disko, da Geburtsdatum sowie name und ein Lichtbild vorhanden sind.

0

nee, da wirst du wohl Pech haben. Ich scanne immer meinen Personalausweis ein und hab ihn so auf dem Pc, notfall kann man eine Kopie ausdruecken. Mach ich auch, wenn ich verreise, dnn schicke ich eine Kopie dahin, wo ich bin sodass ich die jederzeit audrucken = kann. Ich schlepp acuh keinen perso mit mir rum, sondern immer nur ne Kopie. Notfalls kann man die Polizistenueberzeugen, das am naechsten Tag vorzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittykatze90
14.10.2011, 21:33

XD Welcher Depp akzeptiert denn bitte eine Kopie als Ausweisvorlage?

0
Kommentar von GnOMLL
14.10.2011, 21:37

Nur als hinweiß du musst den Perso net mitnehmen und auch keine Kopie, Pflicht ist nur das du einen hast.

0

Fürherschein, irgend ein Abo, ne Mitgliedskarte, etc....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Führerschein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?