club reinkommen ohne ausweis?

3 Antworten

Wenn die Security dich nicht ausgesprochen sympathisch findet und dich trotzdem hereinlässt wird das wohl nichts.

Morgen hat glücklicherweise das Bürgerburo offen. Schnell einen Termin online sichern zum Thema (Personal)Ausweisangelegenheiten und einen neuen beantragen. Zugleich auch einen vorübergehenden beantragen und 2 Passbilder mitnehmen.

Ein Reisepass erfüllt den gleichen Zweck. Wenn der Türsteher gut drauf ist, akzeptiert er auch den Führerschein. Wenn er einen richtig guten Tag hat akzeptiert er auch die Krankenkassenkarte als Altersnachweis.