Komme ich mit einer Kopie von meinem Ausweis in einen Club rein?

6 Antworten

Nein, die dürfen dich damit nicht reinlassen (und werden es auch nicht, eine Kopie ist keine gültige Legitimation und kann von jedem Deppen gefälscht werden). Alternativ: Reisepass, eventuell Führerschein (da aber nachfragen, weil das an sich auch keine Identifikation ist, aber häufig reicht)

Das kommt darauf an wie streng die Leute am Einlass sind. Ich würde aber bezweifeln, dass sie dich rein lassen.

Wie alt bist du denn? Reisepass oder Führerschein geht womöglich auch.

Kann ich in einen Club ohne personalausweiß?

Hey Leute ich habe das problem das mein personalausweiß vor 4 tagen kaputt gegangen ist habe aber schon eine karte für eine 16+ Party gekauft. Jetzt ist meine frage komme ich in den club auch mit einem Schülerausweiß oder Reißepass??

Danke für die antworten

...zur Frage

mit führerschein in club?

hey leute! ich habe mal eine frage unzwar möchte ich morgen mit freundinnin weggehen, die jedoch 17 sind und ich habe meinen ausweis verloren und habe jetzt bloß nur noch meinen führerschein. wir gehen in einen club ab 16 und ich muss sie alle mit reinnehmen, das geht ja so heutzutage.. aber komme ich mit nur mienen führerschein rein? oder geht das nicht, weil ich meinen ausweis nicht habe.. :S der braucht ja, bis er neu zugeschickt wird und damit kann ich mich ja auch ausweisen..

...zur Frage

50 € Strafe für Putzfirmaausweis (Wert 2 €) bei Verlust?

Hey!

Ich habe von der Firma ein Stück eingeschweißtes Papier bekommen, auf dem ist mein Bild, mein Name und der Firmenname.

Und dieser Ausweis hat sich in Luft aufgelöst, muss ihn wohl aus der Tasche verloren haben.

Nun will die Firma 50 € Schadensersatz, das musste man auch unterschreiben.

Wenn der Ausweis in der "Produktion" 10 € gekostet hat, dann ist das schon extrem viel.

ich bin der Meinung, dass dies hier Wucher ist?

Kann ich der Firma irgend ein Gesetz nennen?

...zur Frage

Mit Schülerausweis Alkohol kaufen?

Ich meine den Alkohol ab 16(Bier,Wein,...). Mein Schülerausweis ist keiner aus Papier, sondern eine richtige Plastikarte mit Lichtbild,usw. Kann ich mich damit auch ausweisen? Ich weiß, dass man ab 16 einen Perso brauch aber meiner ist leider verloren gegangen.

...zur Frage

Nimmt ein seriöser Club eine Ausweiskopie an?

Ein kopierten Ausweis auf Papier

...zur Frage

Mit anderem Ausweis in Club?

Ich wollte dieses Wochenende auf eine Party die ab 18 ist. Ich bin 17 und habe einen Ausweis von einer Freundin die 18 ist. Meine Frage ist jetzt ob ich da trotzdem reinkomme ? Sie sieht mir schon ähnlich- braune lange Haare, braune Augen. Auf dem Bild war sie 16 und sah bisschen anders aus als jetzt und auf meinem eigenen Ausweis sehe ich auch ganz anders aus weil das Bild älter ist aber auf Partys ab 16 komme ich trotzdem immer rein. Glaubt ihr, dass ich da reinkomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?