Personalausweis verloren, trotzdem auf Partys?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

ich bin selbst Veranstalter und habe oft solche Diskussionen geführt. Es liegt im Ermessen des Türstehers ob sie dich reinlassen oder nicht. Als Ersatz für den Personalausweis würde ein Reisepass auch reichen. Ansonsten rüstest du dich mit so vielen vertraulichen Dokumenten wie möglich...

aber wie gesagt: Reisepass reicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdbeautyxd
20.01.2016, 06:55

ach an den hab ich gar nicht mehr gedacht:3 dankeschön:)

0

nein, die ausweiskopie gilt nicht, da brauchst du deinen orginalausweis.

hast du ihn verloren, musst du das melden udn kansnt dann bei der stadt gleich den neuen beantragen, sowie einen vorläufigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdbeautyxd
19.01.2016, 21:18

eiso kann ich nicht aif die party gehen nue weil ich den orginal ned hab?

0

Wenn du einen neuen beantragt hast wurde dir doch ein vorläufiger Ausweis ausgehändigt. Den kannst du vorzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?