haben Leute die Jack & Jones tragen Style?

4 Antworten

Style ist erstmal alles, was eine Person trägt 🤷🏼‍♂️

Ob man das nun gut oder schlecht findet ist eine andere Sache. Ich persönlich finde manche Sachen von Jack&Jones gut, wenn sie unauffällig sind. Große Logos finde ich hingegen nicht schön, das wäre wie einen Pulli mit riesen H&M Logo zu tragen.

JordiPeters
Fragesteller

Ja ich persönlich finde das die designs sehr ot nur die Schrift Jack and Jones beinhalten

305er  06.04.2023, 09:33

Du vergleichst also Jack&Jones mit H&M ? Ich glaube dich stark, dass beide einen ganz anderen Stellenwert in der Gesellschaft haben.

PinoSpace  06.04.2023, 14:15
@305er

Habe das extra gewählt, weil es nicht direkt Sachen mit H&M Logo drauf gibt. Ging darum, dass ich Logo-Prints generell nicht schön finde. Vollkommen egal, ob Jack&Jones, H&M, Tommy Hilfiger oder Versace…

Seit wann hängt es von einer bestimmten Klamottenmarke ab, ob jemand Stil hat oder nicht?

Das kann man nicht an so etwas festmachen. Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun (außer vielleicht bei pubertären Kiddies, die "Stil" mit "y" schreiben und meinen, das nur das Tragen einer ganz bestimmten derzeit gerade "angesagten" Marke etwas zählt).

Es gibt viele sehr stilvoll gekleidete Leute mit einem eigenen "Style", die zu so etwas Billigem wie irgend einer Klamotten-Massenmarke von der Stange mit Firmennamen-Aufdruck nie greifen würden.

Und es gibt Leute die eine bestimmte (ggf. diese) Marke tragen und trotzdem einen eigenen Stil haben.

JordiPeters
Fragesteller

Das hat mit der marke garnichts zu tun ich persönlich finde die design nur echt nicht gut

Waldmensch70  21.11.2022, 13:00
@JordiPeters
Das hat mit der marke garnichts zu tun ich persönlich finde die design nur echt nicht gut

Wenn es nichts mit der Marke zu tun hat, dann hättest Du sie nicht als Bestandteil in Deine Frage aufnehmen dürfen.

Du redest hier aber explizit von dieser Marke:

haben Leute die Jack & Jones tragen Style?
305er  06.04.2023, 09:34

Das heißt für dich ist J&J eine billige Massenmarke von der Stange?

Dann Frage ich dich, welche Marke nicht von der Stange ist?

Waldmensch70  06.04.2023, 09:52
@305er

Ich sagte "irgend einer Klamotten-Massenmarke von der Stange mit Firmennamen-Aufdruck".

Bitte den Satz im Ganzen beachten. Danke.

Ich will niemandem zu nahe treten aber meistens eher nicht :/

JordiPeters
Fragesteller

Genau

Natürlich. Für mich hat Jack & Jones mitunter die coolsten tshirt designesim guten Preis/Leistungsverhältnis.

BlackMo  21.11.2022, 13:08

Aber abgesehen davon, hängt das immer von Person zu Person ab und den Kombinationen.