Weiße Winterjacke und schwarze lange Haare?

3 Antworten

ich habe selber eine weiße winterjacke & targe sie sehr selten. Man sieht halt jeden fleck.. (sei es durch regen oder sonst was) somit trage ich sie schonmal nie wenn es matschig ist oder regent oder ich spazieren gehe mit den hunden...

finde sie zwar (immer noch) total schön, aber weiß nicht ob ich sie nochmal kaufen würde

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Niemals! - Jetzt nicht wegen der Farben, - sondern es laesst sich kaum vermeiden, dass immer mal wieder schwarze Haare auf der weissen Jacke landen, und das macht sich nicht besonders. - Ich spreche da insofern aus Erfahrung, weil ich einen Hund mit schwarzem Fell habe.

Nein ich finde weiß nicht tussig. Eher wenn man komplett in Pink kommt. Mit schwarzen Haaren sieht weiß finde ich sogar am Schönsten aus. Keine Sorge :)

Lassen einen Steppjacken dicker wirken?

Hey. Ich bin schonmal auf der Suche nach einer Herbst/Winter Jacke da ich ziemlich wählerisch bin. Ich finde Steppjacken bei anderen so schön traue mich aber nicht sie selber zu tragen. Die Mädels die immer solche Jacken tragen haben immer ziemlich dünne Beine und ich habe eben etwas vollere Beine, größeren Po aber einen dünnen Bauch. Trägt so eine Jacke dann unnötig auf und lässt mich noch dicker wirken? Da ist ein Bild von einer schönen Jacke und ein Bild von Beinen die meinen ähnlich sind. Kann ich solche Jacken tragen?

...zur Frage

Winterjacke ohne durchgängigen reißverschluss(bis Brust)

ich habe jetzt schon öfters leute mit jacken gesehen die einen reißverschluss bis zur brust hatten also ungefähr so wie ein pullover nur als jacke haben diese jacken einen besonderen namen? kennt ihr vielleicht marken die solche jacken produzieren?

...zur Frage

"Schneewittchen"-Style heiß?

Wie findet ihr Mädchen mit folgendem Aussehen: schwarze Haare bis zum po, helle Haut, dunkle Augen, schlank, rote Lippen, lange Nägel, aufreizende Klamotten (viel schwarz, rot, mit Schnürungen, Overknees usw) Was denkt ihr, wenn ihr so jemanden seht ??

...zur Frage

wieso haben asiaten/schlitz augige so weisse reine haut und glatte schwarze haare

ich bin eigentlich auch asiate besser gesagt kurde,ich habe zwr reine haut doch bin etwas braunlich aber ich hab keine glatte schwarze haare eher weiches braunes haar,und hier meine frage essen die schlitz augigen menschen etwas spezieles oder etwas anderes.

...zur Frage

Als Junge lange schwarze Haare in der Po Ritze - soll ich sie wegmachen und womit?

Hey ich bin 14 und habe lange schwarze Haare in der Po Ritze. Stören sie beim Sex( analsex bin schwul) und soll ich sie wegmachen und womit ?

...zur Frage

Dünne Winterjacke?

Ich suche eine Jacke die so vom Ding her so fett ist wie ein Hoodie. Ich hasse diese riesigen fetten Jacken in den man nicht laufen kann, tragen muss. Aber diese dünnen Fleece Jack Wolfskin Jacken sind 1. hässlich, und 2. zu teuer. Ich suche eine dünne, aber trz warme Winterjacke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?