Ab wie viel Grad kann man ein T-Shirt tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

+20° 53%
10° bis 11° 26%
Zwischen 16° und 18° 11%
12° bis 14° 11%

12 Antworten

+20°

Das ist individuell verschieden. Eskimos würden es ab 60 Grad plus tragen.

Zwischen 16° und 18°

Ab 18 °C geht das ganz gut, ohne zu frieren. Bei sportlicher Betätigung sind auch niedrigere Temperaturen in Ordnung.

10° bis 11°

Ich finde es kommt ganz drauf an. Solange es nicht stürmt, regnet und so finde ich es kein Problem ein T-shirt bei niedriger Temperatur anzuziehen. Natürlich ist es angenehmer bei Wärme aber solange die Temperatur dich nicht krank macht finde ich es auch bei 10° inordnung

+20°

Ich zumindestens. Vorher würde ich frieren.

Ich sehe aber auch öfters Leute, die bei 10 Grad draussen im T-Shirt rum laufen.

10° bis 11°

Also ich bin auch manchmal bei fünf grad im t shirt warum nicht