Bin ich der Einzige, der Winterkleidung hasst?

4 Antworten

Hassen sicher nicht. Niemand friert gern wenn es kalt ist. Aber Thermoshirts und dicke Strumpfhosen haben jetzt Sommerpause. Auf das Gefühl mit Shorts und Shirt in der Sonne zu sitzen, mussten wir ja auch wieder lange genug warten

Das sehe ich auch so! Habe die letzen Winter keine Winterbekleidung mehr getragen und aussortiert.

Trage bauchfrei das ganze Jahr, max. Cropped jacke offen drüber und Minikleider oder Miniröcke, bei Kälte auch mal mit Halterlosen.

Mehr brauche ich nicht mehr!

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse auch Winterkleidung, aber leider ist sie notwendig.

Wenn du sie loswerden willst, müsstes du im Süden überwintern.