Wann kann ich endlich T-Shirt mit Shorts tragen? Warum wird das Wetter nie besser?

11 Antworten

Im März kann es 28 Grad haben oder minus 10. Wetter nimmt man hin und nörgelt nicht herum, weil man es nicht ändern kann. Falls es dir darum geht viel Haut zu zeigen, geh ins Hallenbad. Bis Juni sind Nachtfröste möglich.

Wir haben noch Winter, also wird es wohl noch etwas dauern.
Und es kommt natürlich darauf an, wo du wohnst.

Du kannst T-Shirts immer tragen.

Tanktops sind noch viel besser

Mein Wetterfrosch schläft gerade auf meiner Glaskugel. Kann dir also gar nichts vorhersagen. Sorry.