Ist bald mal endlich wärmer? So um die 20 Grad?

7 Antworten

In der Regel kann man ab Mitte März damit rechnen. Sei doch froh das wir so einen milden Winter hatten und nicht Dauerfrost mit viel Schnee.

Naja so genau kann man das nicht sagen. Es kann nächsten Monat soweit sein oder im April oder erst im Mai. Aber in der Regel wird es ab April deutlich wärmer. Aber ich finde das Wetter bei uns mit durchschnittlichen 7 Grad in den letzten 30 Tagen gar nicht so kalt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 10 Jahren aktiver Stormchaser

Mich erst! Hatte jetzt wieder vier Wochen Angina. Seit ein paar Tagen erst wieder fit. Aber bei der Kälte und dem Regen mit Wind habe ich Sorge bald wieder was zu bekommen. Aber irgendwo ist immer gerade Sommer. ☺️

es ist winter?
Warm ist es Sommer, also Mai

Mich auch, aber es ist nun mal Winter. Im Februar ist halt nix mit 20Grad.