Sind 20 Grad Kalt oder warm?

Grad Wärme Plus

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das persönliche Kälteempfinden an. Manche tragen bei 20 Grad Shirt und Shorts, andere noch Pulli und Strumpfhosen

Das kommt auf den Kontext drauf an!

Antwort wäre also: Sowohl als Auch!

Im Stahlwerk sind 20°C sehr wenig, wenn es um die Temperatur von flüssigen Stickstoff geht sind 20°C sehr hoch.

Bezogen auf die Umgebungstemperatur: Auch hier immer im Kontext sehen!

2ß°C im Winter sind sehr hoch, aber an einem sonnigen Tag im August recht wenig.

Grüße

Das ist relativ, während Andere bei 20 Grad noch frösten, komme ich schon ans Schwitzen.

Außentemperatur? Eher warm.

Körpertemperatur? Ziemlich kalt / tot :D

Eher warm, aber am Strand etwas wenig.