Ist es strange dass alle schon warm angezogen sind während ich mit shorts und kurzem Shirt laufe?

5 Antworten

Nein, wieso denn?

Ich laufe das ganze Jahr leicht bekleidet herum. Im Haus ist in den kälteren und kalten Monaten die Heizung an, da halte ich keine dicken Pullover o.ä. aus. Das Einzige, was ich im Laufe des Herbstes ändere: Ich ziehe je nach momentaner Temperatur vielleicht eine Jacke über sowie Socken und feste Schuhe an, wenn ich rausgehe. Nach und nach kommt etwas mehr Langärmeliges (aber immer noch Leichtes!) zum Einsatz. Meistens trage ich gefütterte Anoraks und Mäntel erst ab November, vorausgesetzt, dass es draußen tatsächlich kalt ist. Darunter bin ich aber auch im Winter ziemlich leicht bekleidet.

Weil die Leute kein Gehirn haben. Die denken "Es ist Oktober. Man darf keine kurze Hose tragen." Das ist FALSCH!

Ich trage ab 22 Grad ne kurze Hose. Egal, welcher Monat. Ich bin eben schlau und benutze meine Wetter-App. Du machst alles richtig. Kurze Hose ist genau das richtige Outfit ab 20 Grad. Der Monat spielt keine Rolle!

rimay2k  21.10.2023, 13:38

HÄ LASS DIE MENSCHEN INRUHE HAHAHAHAH 😂😂

Ist nicht Strange, da du lange nicht der Einzige bist, der das so handhabt.

Bist also zumindest in der Hinsicht nichts besonderes.

Tut mir leid für dich.

Vielleicht findest du noch etwas anderes.

Man sollte sich so anziehen wie es das Wetter erlaubt. Man kann auch im Winter kurz gehen wenn es warm genug ist. Die Jahreszeiten schreiben keinen Dresscode vor.

Nö, solange du dich doch wohl fühlst ist alles im grünen Bereich!

Lass die einfach machen.. was solls.

Grüße