jetzt schon kurze Hose tragen

17 Antworten

Kann man schon machen - du musst es wissen! Ich habe einen Freund, der auch im Winter aus Überzeugung nur kurzärmlige T-Shirts trägt & damit offensichtlich ganz gut klarkommt.. wenn andere sich beklagen, ist es deren Problem. Ich würde bei einem, der bei 7 Grad Celsius ohne Shirt & nur mit kurzer Hose herumrennt auch komisch schauen - aber mir nix dabei denken, es ist immer die Sache von dem, der es trägt :)

Ob okay oder nicht kann ich somit nicht sagen -------------> Musst du wissen!

Hatte damals im Sportunterricht einen Schulkameraden der Bodybuilding betrieb. So was geht bekanntlich mächtig auf die Birne und daher spielte er bei minus 10 Grad nur in Shorts auf dem Fubballplatz. Keiner ist so viel gerannt wie er und ein paar Tage später lag er mit Erkältung im Bett. Laß Dich davon nicht abhalten.

Das ist nicht so gut, sowohl für deine Gesundheit als auch für das "gesellschaftliche Ansehen".

Ich würde es nicht machen, denn gerade "oben ohne" wird immer ein klein wenig als negativ und komisch gewertet. Zudem bei den derzeitigen Temperaturen es auch noch ungewöhnlich ist.

Was geht uns das an was du anziehst. Entweder ist dein immunsystem stark und wirst nicht krank oder ist es zu schwach, wirst du eine Erkältung bekommen.

Da kannst Du auf die nächste Erkältung warten und brauchst nicht in die Schule. Ist das Dein Ziel?

Was möchtest Du wissen?