Übermäßiges schwitzen?
Hallo,
Ich habe das Gefühl das ich mehr schwitze als andere Menschen, vor allem bei den heißen Temperaturen. Auch ab 20-25 Grad fange ich an sehr sehr stark zu schwitzen. Gibt es irgendwas was man gegen diese übertriebene schwitzen machen kann? Selbst Temperaturen von 20-23 Grad sind mir viel zu warm was kann ich dagegen machen? Ich habe langsam keine Lust mehr, es nervt mich und es macht mich einfach massiv agressiv. Auch die Wohnung fühlt sich für mich zwischen 20-25 grad an wie ein 250 Grad Backofen. Ich will und kann nicht mehr. Meine Nerven sind massiv blank wie kann ich mir richtige Kühlung verschaffen?
Ich habe bereits was heißes/warmes getrunken aber dadurch schwitzte ich einfach noch mehr.
Venitalor ist permanent an weil ich es sonst nicht aushalten würde und vielleicht draußen schlafen würde weil es mir viel zu warm ist.
2 Antworten
Ventilator verwirbelt ja nur die warme Luft. Wirkliche Abhilfe schafft nur eine Klimaanlage.
Lebst du gesund? Viel schwitzen kann auch auf eine ungesunde Lebensweise hindeuten da der Körper übers Schwitzen Giftstoffe ausscheidet
Vielleicht Hyperhydrose, dagegen kann man nichts machen. Vielleicht hast Du auch starkes Übergewicht?
Ich wiege Momenten 114 Kilo und nehme immer mehr ab. Was auch gut ist