Sind 25 Grad in Griechlandd im Oktober noch warm?

6 Antworten

Bei mir genau dasselbe. Wie war es damals, falls du dich noch erinnern kannst 😂?

wenn die Sonne scheint ist es warm. wenn nicht wirst Du keine Lust auf baden haben

Meinst du nicht, dass sowohl hier als auch in Griechenland 25 Grad warm genug zum Schwimmen sind. Es kann aber dort durchaus an manchen Tagen auch noch mal etwas wärmer werden.
Bei uns kühlen allerdings die Badeseen im Herbst doch relativ schnell ab, da die Nächte einfach schon wieder kühler sind. Das ist natürlich in Griechenland besser. Die Wassertemperaturen des Meeres sind immer noch recht angenehm, da das Meer einfach nicht so schnell abkühlt.
Dem Schwimmen steht also nichts im Weg.

Kaló taxídi! (καλό ταξίδι!)

Schau dir halt die klimatabelle von Kreta an. Googeln hilft.

Anfang Oktober auf alle Fälle normal, Meer 23.

An Nord und Ostsee wäre man über diese Temperaturen im Hochsommer froh.

Warum soll man bei diesen Temperaturen nicht schwimmen gehen.......

Manchmal wundere ich mich schon.

In USA schlagen manche Amis im Winter Löcher in die zugefrorenen großen Seen und gehen baden........

für uns schon xD ob du Schwimmen kannst, must halt probieren