Ich bin playgirl?

2 Antworten

Sowas wie ein Playboy (Fuckboy) eben. Aber wenn dich dein Freund so nennt, kann er das vielleicht als Kosenname meinen. Weiß ich nicht. Je nachdem, wie gut ihr euch versteht

ableitend aus playboy ist das die weibliche form des fuckboys. also eine Frau/mädel was gerne und viel sex hat und gerne mit wechselnden Partnern.

ooooder

nach deiner Beschreibung kann das sich auch auf "gamergirl" beziehen. so bissl nerdy eben

Woelfin373
Fragesteller

Das bik ich alles nicht