Was bin ich?
Ich bin eine Lesbe und ich mag gerne Kleider und Makeup, aber ich trage normalerweise eher maskuline Kleidung zur Schule, wie Hoodies oder Hosen. Wie nennt man das? Also zwischen butch und femme? Ich bin auch weiß, deswegen bin ich keine stem!
4 Antworten
Ich habe den Begriff stem jetzt erstmal gegoogelt und die ganzen "MINT in Englisch" Ergebnisse rausgefiltert.
In vielen davon habe ich gelesen, dass man den Begriff nicht nutzen kann, wenn man weiß ist.
Nur in einem steht drin:
Was bedeutet Stem? Im Kontext der LGBTQ+ Community ist eine Stem-Lesbe eine queere BIPOC Person, die sowohl ein „Stud“ als auch eine „Femme“ ist. Es ist im Grunde eine BIPOC Version von „futch“ (eine Kombination aus „femme“ und „butch“).
Danach wärst du also eine futch.
Aber mal ehrlich, höre auf dich in irgendwelche Schubladen zu stecken, das machen andere schon zu genüge mit dir und sei einfach du.
Danke, aber ich liebe Schubladen, die geben mir Sicherheit!
Ich denke du bist einfach ein normales Mädchen. Du magst Kleider und makeup, willst aber nicht auffallen. Das ist einfach eine Charaktereigenschaft. Wenn du dich in eine Schublade stecken willst, dann sag einfach, dass du lesbin bist. Ich denke mehr ist da nicht.
ich bin auch ein normales Mädchen mag aber kein makeup, keine Kleider, röcke.(ich trag nicht mal libgloss geschweigedenn besitze einen). Ich trage auch immer Klamotten aus der jungsabteilung aber stecke mich auch nicht irgendwo hin.
Ich denke du fühlst dich einfach wohler, wenn du alleine bist. Und ich finde Jeans und hoodie ist keineswegs maskulin, weil heutzutage ist es eher selten, dass Mädchen Kleider tragen. Die laufen alle mit Jeans und hoodie rum.
Eigentlich ist es mir so ziemlich egal ob ich auffalle, ich trage was ich will! Ich stecke mich gerne in Schubladen, dein Beitrag war zwar bestimmt nett gemeint, aber leider überhaupt nicht hilfreich!
Bro, soetwas nennt man Mensch. Du bist keine neue Spezies, die eine neue Bezeichnung braucht.
Ich möchte einfach wissen, wie man das nennt! Das war sehr unhöflich von dir!
Style? Ansonsten einfach ein Mensch. Ich gebe menschen keine Titel nur weil sie sich speziell kleiden oder das gefühl haben es braucht einen Titel dafür.
Junge, ich möchte einfach wissen, wie man dad nennt!