Rotes Kleid auf Weihnachtsfeier?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kleid finde ich sehr schön und es steht dir mega.

Auch passend für eine Weihnachtsfeier. Das kannst du ruhig so anziehen!

soeinmisthier
Fragesteller

Okay, danke!:)

Ich finde das Kleid steht dir sehr gut. Zieh dazu noch schwarze Strümpfe an.

Es steht dir sehr gut 👍 ich würde es tragen und Kurven mag jeder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Finde es steht dir echt gut

Du solltest Dich in Deinen Klamotten immer wohl fühlen. Andere zu fragen - die wir nicht mal wissen, was für eine Feier da auf Dich zukommt - ist nicht ideal. Selbst, wenn hier 10 Leute das Kleid sexy finden, muss es nicht auch zwingend für die Feier geeignet sein. Auch dürfen wir es altbacken finden. Oder Du siehst zu dick aus.

Es kann hier alles kommen, was uns Usern eben einfällt.

Wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst.

soeinmisthier
Fragesteller

Mir ist bewusst, dass es das wichtigste ist mich wohl zu fühlen. Genau deshalb habe ich auch dazu geschrieben, dass ich mich so oder so nicht fühl fühle in meinem Körper und deshalb mache ich mir dann Gedanken mich nicht einfach mal etwas zu trauen. Ich liebe das Rot des Kleides in der Kombi mit meinen rötlichen Haaren. Ich bin nur oft einfach zu Feige und hab zu wenig Selbstbewusst sein es am ende des Tages einfach anzuziehen. Was für eine Feier das wird, weis ich eben vorher auch nicht.