Rote Pumps zur Weihnachtsfeier angemessen?

 - (High Heels, Pumps, Stöckelschuhe)  - (High Heels, Pumps, Stöckelschuhe)  - (High Heels, Pumps, Stöckelschuhe)  - (High Heels, Pumps, Stöckelschuhe)  - (High Heels, Pumps, Stöckelschuhe)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, würde ich auf keinen Fall tragen, weil: 63%
Klar würde ich dort auf jeden Fall tragen, weil: 38%

2 Antworten

Nein, würde ich auf keinen Fall tragen, weil:

Gehen dir solche Schuhe nicht auf die Nerven? Kannst ja tragen, wenn du damit kein Problem hast, aber ich würde mir sowas unbequemes nicht antun. Lass dir aber bloß nicht reinpfuschen mit so Aussagen von intoleranten Säcken, die meinen dir eine Geschlechterrolle aufdrücken zu müssen, sowas ist mittlerweile zum Glück aufgehoben.

Nein, würde ich auf keinen Fall tragen, weil:

Du hast behaarte Arme und die Dinger sehen auch nicht astrein aus ziemlich verbraucht. Du solltest die Dinger aufjedenfall nicht tragen haha.

Was möchtest Du wissen?