Rote Pumps zur Weihnachtsfeier angemessen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, würde ich auf keinen Fall tragen, weil: 63%
Klar würde ich dort auf jeden Fall tragen, weil: 38%

3 Antworten

Klar würde ich dort auf jeden Fall tragen, weil:

Hi ja trage solche mit 12 cm Absätze ab und an zu solchen Anlässen

Nein, würde ich auf keinen Fall tragen, weil:

an Deinen Händen zu erkennen ist, dass Du ein Mann bist. Zu Karneval ja, zur Weihnachtsfeier trag bitte Sneakers.

Nein, würde ich auf keinen Fall tragen, weil:

Gehen dir solche Schuhe nicht auf die Nerven? Kannst ja tragen, wenn du damit kein Problem hast, aber ich würde mir sowas unbequemes nicht antun. Lass dir aber bloß nicht reinpfuschen mit so Aussagen von intoleranten Säcken, die meinen dir eine Geschlechterrolle aufdrücken zu müssen, sowas ist mittlerweile zum Glück aufgehoben.