In diesen Pumps zum Weihnachsmarkt?

 - (Mode, High Heels, Pumps)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Niemals - weil: 82%
Ja klar - weil: 18%

14 Antworten

Niemals - weil:

Die kannst du danach in die Tonne treten.....

Erstens finden Weihnachtsmärkte in Innenstädten meist auf Kopfsteinpflaster statt - da sind die Absätze schon nach 5 Schritten hinüber....

Und zweitens wird in dem Gewühle kein Mensch diese Schuhe sehen noch beachten .Du strafst dich selbst damit.

Einfach ein völlig unsinniges Ansinnen, sorry.

Ich persönlich würde damit nicht auf den Weihnachtsmarkt, weil ich generell nie Schuhe trage. Würde ich Schuhe tragen, hängt die Antwort von folgenden Fragen ab: Wie lange, wie weit, wie kalt, Bodenbeschaffenheit, Wetter, restliches Outfit?

Ist also nicht ganz so einfach... ;)

Die sind schön - aber völlig unpassend für den Weihnachtsmarkt.

Dabraucht man was Festes, Warmes, dass man lange sicher mit dem Glühwein steht.

Niemals - weil:

Davon abgesehen, dass ich die Schuhe grottenhässlich finde, hätte ich keine Lust zu frieren. So viel Glühwein kann ich gar nicht trinken, dass ich warme Füße bekäme.

Niemals - weil:

da ist Kopfsteinpflaster und es ist rutschig, eisig.

Viel zu gefährlich, finde ich.

Kalt bestimmt auch

Was möchtest Du wissen?