Wie finden Frauen dieses Auto?

VW Scirocco - (Frauen, Beziehung, Auto)

18 Antworten

Meine Freundin mag kein VW und sie würde es auch null beeindrucken...

Außer VW Fans die das Auto gut finden wirst du von allen anderen die sich mit Autos auskennen eher belächelt...

Sorry aber wenn ich ein Auto tune muss die Basis schon mal passen und da gibt's leider nix gescheites von VW...

Es sollte hauptsächlich dir gefallen...

N VW Scirocco ist ehr n Proll-Spielzeug als das man damit jemanden beeindrucken könnte.. allerhöchstens andere Kerle ^^

Die kleinen Karreten haben zwar viel Leistung unter der Haube, ihnen mangelt es aber an Komfort, zum einfachen Heizen auf der Autobahn sicherlich was feines aber viel anderes kann man damit nicht machen.

Versuchs mit ner Limousine, die sind geräumiger und man kann auch super drin "pennen" ^^

außerdem sind se auf Langstrecke viel angenehmer zu fahren, als diese hochgezüchteten Kleinwagen :D

Ich hab zur Zeit noch nen Vectra C GLS mit nem 2.8 V6 Turbo drin mit 250PS, der wiegt zwar um einiges mehr und schluckt bestimmt auch n paar Liter mehr, ist für mich aber auf langen Fahrten fast unverzichtbar, wenn ich mir überlege wie ich die Strecken mit nem Golf o.ä. fahren müsste :D

Und Spaß macht er auch, die 250PS reichen da dann bei knapp 1,5t auch wieder aus um sich nicht gleich von jedem überholen lassen zu müssen :D

Aber der kommt jetzt bald auch weg, im Sommer gibts dann nen Jaguar XE R-Sport, n bissel aufstocken soll man sich ja doch mal erlauben dürfen :D

S4mpl3T3xt
Fragesteller

Hmm... okey ich werde es mir mal überlegen! Danke für die ausführliche Antwort!!! ;)

Ein "Pollgolf" der dann auch noch verunstaltet wurde...Die Mädels die ich kenne mögen sowas nicht. Das sind aber auch richtige Mädels und keine Tussis. ;)

Mein Geschmack ists auch nicht. Der Wagen kann nämlich nichts. Er ist eng, nicht übermäßig schnell, nicht spaßig auf der Landstraße weil viel zu schwer, unkomfortabel auf der Autobahn, der Sound ist mies, das Dach lässt sich nicht öffnen,...

PS: Mein Lancia Y bringt die Miezen ans Gerät https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/406/4706/63298839/img-20150402-wa0043-2441946868996468305.jpeg

Eigentlich sollten sich Frauen für den Mann interessieren und nicht für das Auto.

Ist auch nur ein bisschen Blech mit 4 Rädern.

Dadurch wird sich nicht plötzlich eine Frau in dich verlieben.

Finde es aber ganz Ok. Gibt schon besseres ist einfach nicht mein Geschmack.

S4mpl3T3xt
Fragesteller

Es soll sich ja auch nicht deswegen eine Frau in mich verlieben hahah :D
Danke für die Antwort!