Wer fährt bei euch das Auto?

13 Antworten

Wir haben beide ein Auto da wir in gegensätzlichen Richtungen zur Arbeit fahren. Sind wir gemeinsam unterwegs, entscheidet der Zweck der Fahrt, mit welchem Auto ich dann fahre. Denn wenn wir gemeinsam unterwegs sind mag sie nur ungern fahren!

Jeder seins u manchmal auch im Wechsel....

Beide!

Ich, als Frau fahre sogar mehr als mein Mann, da er nur einmal die Woche in's Büro muss und ich mindestens zweimal.

Außerdem haben wir zu Dritt, zusammen mit unserem Sohn, vier gemeinsame Autos.

Da stellt sich die Frage nicht!

Da stellt sich dann nur die Frage, wer noch was im Tank hat... :-) :-)

@EddiR

Alle vier Autos sind immer vollgetankt ! 🤣🤣🤣

Beide. Jeder hat ja auch sein eigenes Auto

Jede/r hat ihr/sein eigenes Auto und fährt damit.

Wir sind eine Familie aus 3 Personen- Mama, Papa, Ich ("Kind" mit 21😅). Wir haben 3 Autos (alle Opel). Wenn wir gemeinsam als Familie mit einem Auto fahren, fährt entweder Papa oder ich. Ich fahre gerne. Mein Papa trinkt lieber ein Bier. Ich habe das schönste Auto von den 3, was Mama auch sehr gefällt- also win-win-win.