Wenn man ein teures Auto fährt bekommt man dann viele Freunde?

19 Antworten

ne menge falsche freunde bestimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Nein. Das sind keine Freunde, welche du bekommst, sondern schleimer und Personen, welche den Wert einer anderen Person am Vermögen und dessen materiellen Werten festmachen. Sobald du mal Probleme hast sind die nicht für dich da.

Wahre Freunde und eine passende Freundin bekommt man nur, wenn man zu anderen freundlich und ehrlich ist, mit ihnen Interessen teilt, diese in sein privates Leben intigriert und mit ihnen Zeit verbringt. Ohne diese Grundlage ist eine richtige Freundschaft kaum möglich. Freundschaft basierd auf gegenseitigem Vertrauen.

Theoretisch ja. Aber auf diese Freunde kannst Du verzichten. Freunde sind dann Freunde, wenn sie auch in schlechten zeiten für Dich da sind, da spielt die Größe des Autos keine Rolle !!!

Freunde findet man so sicher nicht.

Für Frauen signalisiert ein teurer Wagen Reichtum, und wer reich ist kann für sie und potenziellen Nachwuchs Sicherheit bieten. Das macht zumindest interessant.

Allerdings bekommst du damit eben nur erste oberflächliche  Aufmerksamkeit, wenn der Typ der dahinter steckt dann nur dummes Zeug labert oder sich als Angeber herausstellt, dann wars das sofort wieder.

Wer Aufmerksamkeit erlangt ist im Rennen, aber noch ewig nicht im Ziel. Da braucht es dann doch weit mehr Substanz.

btw kann man Aufmerksamkeit auch billiger bekommen. Muß man sich bissel geschickter anstellen, sollte aber gehen.

Mein ex hat sich kurz vor der trennung ein sehr teuren wagen geholt, hat leider nichts daran gehindert das ich schluss gemacht hab aber er hat jetzt gute chancen bei mädels die auf autos und geld stehen, für ne weile macht es spaß aber keine "gute" frau kommt für geld&auto. wenn du mal alles verlierst bleiben die weiber nicht