Wer fährt bei euch immer Auto?

13 Antworten

Unterschiedlich, je nach Lust und Laune. Wir haben jeder ein eigenes Auto, von daher kommt es manchmal auch drauf an, wessen Tank voller ist, oder ob eine Eigenschaft eines der Autos gerade eher gefragt ist.

Bei uns in der Familie hat jeder Mann/Frau sein eigenes Auto. Es fährt in der Regel der, dessen Auto genommen wird.

Wir haben da keine festen Regeln. allerdings selten der Mann, Liegt vielleicht einfach daran, dass ich keinen habe. Ich brauche auch keinen Mann, das Leben f.... mich schon genug.

Aber mal ganz im ernst. es gibt nur einen erlauchten Kreis von Personen, die meinen Privat PKW überhaupt steuern dürfen. und darunter sind zufälligerweise gerade mal zwei Männer.

Unterschiedlich. Je nach dem wer Lust oder eben keine Lust hat zu fahren. Oder bei Müdigkeit, Alkohol etc.

Auf langen Strecken wechseln ich mich ab, wenn möglich. Ca. 60% ich und 40% die Frau.