Heterosexueller Mann unterwegs im Fiat 500;-)

9 Antworten

Die, die dich wegen deinem Auto mögen oder nicht mögen, sind es dann eh nicht wert ;-) Wenn du nur bei der Frauenwelt ankommen und angeben möchtest ist das natürlich nicht das passende Auto. Aber ich schätze dich eher nicht so ein und von daher finde ich, solltest du dir ruhig das Auto kaufen, wenn du es so toll findest. Klein und fein, reicht doch vollkommen. Außerdem musst du dann mit dieser Größe nichts kompensieren, sieh’s mal so =) Zudem sparst du dir bei einem kleinen Auto Geld an Versicherung, Benzin und sonstigen Ausgaben und kannst die in andere nette Geschenke für die Frauenwelt stecken =) Außerdem gehörst du dann auch schon mal nicht zu den Schraubern und Tunern, die tagelang nur unter oder an ihrem Auto kleben und hast mehr Zeit fürs weibliche Geschlecht – wieder ein Pluspunkt. Also wie gesagt. Die richtige Frau wird dich auch mit diesem Auto toll finden =) Ich find so kleine Autos übrigens auch viel angenehmer als solch hässliche BMW oder Mercedes-Prollkarren^^ Fazit: Fiat 500 bitte kaufen ;-)

BMWAutomobile
Fragesteller

Auch so eine dumme Meinung mit der Verlängerung. Manche können sich einfach was besseres leisten und die, die das nicht ertragen, schreiben dann solche Kommentare.

Jule007  10.10.2012, 08:27
@BMWAutomobile

Haha, da habe ich dich wohl doch komplett falsch eingeschätzt! Und sorry, habe deinen Nickname gar nicht gelesen. Da habe ich jetzt wohl das Ego eines BMW-Liebhabers angekratzt, was? Tut mir leid, obwohl, ne, tut es eigentlich nicht. Wenn du solche Antworten nicht akzeptieren kannst, dann solltest du dir wirklich so ne Schwanz-Verlängerungs-Karre zulegen. Anscheinend hast du es doch nötig. Und sorry, aber ich kaufe bewusst nicht solche Autos, wie ich schon genannt habe. Nicht weil ich nicht das Geld dazu hätte, sondern weil ich die Marken und die Designs der Autos nicht schön finde. Schönen Tag noch und Viel Spaß beim Auto-Kauf =)

Wie kann man denn so sehr in Klischees versinklen. Kauf und fahre das Auto das dir gefällt. Und wenn du der Meinung wärst, du müsstest einen rosa Twingo fahren, dann wäre das eben so. Ich weiß nicht wie es bei anderen aussieht aber ich beurteile Menschen nicht nach dem Auto das sie fahren.

Ehrlich gesagt finde ich soetwas eher sympatisch, weil das zeigt, das dein Auto für dich ein nützlicher Gebrauchstgegenstand ist und keine Du-weißt-schon-was-Verlängerung.

Geht schon in Ordnung - wenn er schwarz ist, sowieso :) und ein Auto ist sowieso als Statussymbol überbewertet. Hauptsache, man kommt von A nach B und fühlt sich wohl darin :)

BMWAutomobile
Fragesteller

Ja, für mich und dich ist es kein Statussymbol. Aber für manche Frauen/Männer ist ein Auto schon ein Prestigeobjekt. Jeder muss für sich entscheiden, was es für einen selbst ist ,-)

Yasi1890  09.10.2012, 14:56
@BMWAutomobile

Na eeben, dann schnapp dir das Auto und fahr dem Sonnenuntergang entgegen :-)

Hi ! Warum folgst Du nicht einfach Deiner Meinung ?? Wenn Du immer auf dass Wort 'anderer' achtest, wirst Du Dich früher oder später selbst nicht mehr sicher bewegen können. Ratschläge einholen ist nie verkehrt aber Entscheide selbst und gehe in ein Autohaus und sehe Dir mehrere Kleinwagen-modelle an, probiere aus wass geht usw.., denn nur so wirst Du DEIN AUTO FINDEN !! Denn Du mußt Dich in Deinem Auto wohlfühlen können sonst macht dass Autofahren kein Spass. Viel viel Glück mit dem passendem Auto.

Kauf mir bald auch einen Fiat 500. Was du sagst ist allerdings nicht mehr der Fall. Immer mehr Frauen fahren jetzt BMW's etc (meine Mutter fährt auch einen BMW X3 & mein Vater einen veralteten Fiat ;D). Habe gehört, Frauen fühlen sich dadurch sicherer und einfach wohler.