Wie wichtig ist euch Frauen ein schönes Auto beim Partner/Mann?

4 Antworten

Das Auto steht bei mir so ziemlich am Ende der Prioritätenliste.

Inwiefern haben es aber Menschen in schönen Autos "leichter" bei ihren Mitmenschen? Dieses Phänomen ist mir so ja noch gar nicht begegnet.

Mir ist total egal, was Mann für ein Auto hat...

Ich hab mein eigenes, wenn ich irgendwohin möchte

die Frauen können dir danach nicht mal sagen, welches Modell es war 🤷‍♂️

Ein schwarzes!

PlayadeMuro  08.12.2022, 18:44

Ich kann Dir genau sagen, welches Modell es ist! Todsicher!

PlayadeMuro  08.12.2022, 20:16
@safur

Bei "vielen" Frauen stimmte ich Dir zu, aber nicht bei allen Frauen!

Mir sind meine Autos so wichtig, wie meinen Geschlechtsgenossinnen die Handtasche oder die Schuhe!

Völlig nebensächlich. Ich bin selbst in der Lage, mir ein schönes Auto zu kaufen (würde ich Wert drauf legen).