Wie kommt ein Audi A4 mit 265 PS bei Mädchen an?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, man braucht besseres Auto wie Porsche 75%
Audi A4 reicht zum Beeindrucken 25%

6 Antworten

Nein, man braucht besseres Auto wie Porsche

Ein Porsche um den Baum gewickelt macht deutlich mehr Eindruck als ein Audi A4, vor allem mit dem entsprechendem Soundsystem.

Ergänzung:

Ich fahre selbst ein Auto mit 400 PS und 5 sec von 0-100 km/h, aber ich will niemanden damit beeindrucken. Das dürfte auch der Grund sein, dass sich meine Katze mit mir auch nach gut 250.000 km noch nicht um einen Baum gewickelt hat — obwohl das bestimmt ein sehr beeindruckendes Bild für die Damenwelt hergeben würde. 😵‍💫😅

Nein, man braucht besseres Auto wie Porsche

Vll. solltest Du mal an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten und nicht irgend eine Karre, die Du Dir eh nicht leisten kannst, als Schwan.verlängerung nehmen.

Woher ich das weiß:Recherche
Audi A4 reicht zum Beeindrucken

Ich würde eher Richtung A5/A6 schauen, ob 200 oder 265 PS ist in der Damenwelt egal, da ist die Karosserie wichtiger. Nur allzu langsam sollte der Wagen nicht sein -> wäre peinlich.

Wenn die Frage ernst gemeint ist:

Mit sowas beeindrucken zu wollen funktioniert nicht wirklich, weil das

  1. viele probieren
  2. klischeehaft und vorhersehbar, daher lahm ist
  3. nicht die Unsicherheiten langfristig kaschieren kann

Völlig egal ess du fährst. Warum macht man sich als Volljähriger an minderjährige Mädchen ran?