Wie schnell fährt ein Audi A4?

6 Antworten

Salue

Im freien Fall bis zu über 300 km/h. Alle anderen Angaben hängen von der Geschwindigkeitsvorschrft, der Motorisierung, dem Leichtsinn des Fahrers und der Maximalgeschwindigkeit des Schutzengels ab.

Tellensohn

EddiR  09.12.2021, 08:10

Sehr gute Antwort!

dir ist bewusst, dass es von einem A4 verschiedene baujahre und verschiedene motoren gibt, oder? und all die fahren unterschiedlich schnell. man könnt jetzt pauschal 250kmh sagen, weil die meisten spätestens da abgeriegelt werden. allerdings gibts auch die möglichkeit dies aufzuheben....

daher...

edit: grad gesehen - drachenlord in den topics. mein sowas könnte man auch in die frage schreiben dann wäre diese nicht ganz so sinnlos gestellt. aber mitdenken is wohl nicht deine stärke

rainer winkler fährt einen 2.5 TDI v6 aus einem B5. der sollte maximal 230 laufen (je nach quelle gibts da andere infos)

kleiner tipp für die nächste fragen

  • groß-schreiben bedeutet schreien und ist unhöflich
  • wennst ne frage stellst, dann ausführlich damit auch jeder weiß was gemeint ist.

Das kommt auf die Ausführung an: s, rs oder normal

gibt verschiedene motor und Karosserien. Kannst auch selber google

160-250 km/h. Er kann auch Schrittgeschwindigkeit fahren.