Wenn der Mann euch beim ersten Date mit dem Auto fährt - wie reagiert ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist mir doch Wurst. Ich hatte auch schon Freunde, die nicht mal einen Führerschein hatten. Die kamen mit der S-Bahn.

Warum denken Männer immer, wenn sie mit einer geilen Karre vorfahren, dann schinden sie damit Eindruck? Bei wem, bei Teenies?

Hauptsache sauber u sicherer Fahrstil.. Klar, ein neuer Wagen hat was, aber damit ist ja noch geklärt ob er sich damit über beide Ohren verschuldet hat (was ich nicht gut finden würde) o er ihn geliehen hat o ob er sich den wirklich leisten konnte. Bei letzterem würde sagen, ist okay..

Sorry, dass ich mich da einmische (m, 58).

Beides hat seinen Reiz, denke ich: Der Oldtimer oder der moderne Neuwagen zeigt seine Individualität.

Wenn er ein durchschnittlich altes Auto fährt wie jedermann, scheint er charakterlich ebenso "fad" (langweilig) zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2te ist besser. Ein altes Auto finde ich nicht so toll.

Mir ist das Auto völlig wumpe. Einzig mag ich es nicht, wenn die Karre total versaut ist. Das würde mich zum nachdenken anregen.