brief verpacken geschenk?

1 Antwort

Ich weiß nicht genau ob ich deine Frage richtig verstanden habe? Ein Brief gehört meiner Meinung nach in einen Briefumschlag, den man gut mit schönem Motivpapier selber falten kann:) Außerdem kannst du ja noch ein kleines Zettelchen für „Name,Adresse etc“ machen, sodass es aussieht, wie ein richtiger Brief, das kommt bestimmt gut an. Du könntest diesen Briefumschlag auch schön verzieren falls du einfarbiges Papier nimmst. Auch innen kannst du verzieren, indem du zudem Brief auch etwas Konfetti reingibst

Karlheinzder14
Fragesteller

Vielen Dank schon mal für die Antwort

ja das stimmt aber vllt gibts ja auch ein paar andere Möglichkeiten bzw Ideen