Kleines Geschenk fürs Date?

7 Antworten

Würde auch sagen eine Blume, es muss ja nicht gleich eine Rose sein.. Ich finde fürs erste Date ist eine Rose schon ein bisschen zu viel.. Aber eine andere hübsche Blume fände ich toll!

Etwas kleines mitzubringen ist eine sehr süße Idee.

Als ich würde auch zu einer schönen Blume tendieren oder vll irgetwas süßes von Hussel.

Wenn es euer erstes Treffen ist, würde ich noch nichts schenken. Lade sie lieber auf etwas ein. :)

Geh mit ihr aufm Weihnachtsmarkt und gib ihr dort etwas süßes aus!